Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

An-und Abmeldung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 21. Dezember 2005 08:23:10:

Was sind das alles für Ars..geigengrmpf-blau,hier in unserem land

Es muß doch langsam möglich sein,das Womo oder den Pkw übers Internet,Telefon oder auch schriftlich an bzw.abzumelden,wenn der halter immer der gleiche bleibt.feuer

Hier wird nur unserer geld und unsere zeit verbraten,wenn ich wieder stunden in der zulassungsstelle warte,nur weil dieser verein von stattsangestellten nischt gebacken kriegtsauer-rot.Ist doch echt unglaublich,dieser ganze haufen ist doch zwanzig jahre zurück.

Und es gibt keinen,der da ma aufräumt,und das system erneuert,bzw.vereinfacht.

Es wird nur in eine richtung überlegt,wo oder wie kann ich noch mehr steuergelder einnehmen,um es später wieder mit beiden händen zu verbraten.

als firma "deutschland" wären wir schon ober pleite

gun




Antworten:

CLOU-FREUNDE