Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: An-und Abmeldung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 22. Dezember 2005 00:47:06:

Als Antwort auf: An-und Abmeldung geschrieben von gun am 21. Dezember 2005 08:23:10:

Hi gun,
ein toller Beitrag. Was willst Du uns allen damit eigentlich sagen? Das An- und Abmelden ist eine Sache Deiner Kommune und der dortigen Organisation. Hier in Iserlohn geht das ratzfatz. Auch Mittwochsnachmittags und an zwei Samstagvormittagen im Monat.

Klaus aus Iserlohn
>Was sind das alles für Ars..geigengrmpf-blau,hier in unserem land
>Es muß doch langsam möglich sein,das Womo oder den Pkw übers Internet,Telefon oder auch schriftlich an bzw.abzumelden,wenn der halter immer der gleiche bleibt.feuer
>Hier wird nur unserer geld und unsere zeit verbraten,wenn ich wieder stunden in der zulassungsstelle warte,nur weil dieser verein von stattsangestellten nischt gebacken kriegtsauer-rot.Ist doch echt unglaublich,dieser ganze haufen ist doch zwanzig jahre zurück.
>Und es gibt keinen,der da ma aufräumt,und das system erneuert,bzw.vereinfacht.
>Es wird nur in eine richtung überlegt,wo oder wie kann ich noch mehr steuergelder einnehmen,um es später wieder mit beiden händen zu verbraten.
>als firma "deutschland" wären wir schon ober pleite
>gun





Antworten:

CLOU-FREUNDE