Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: An-und Abmeldung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 22. Dezember 2005 08:40:37:

Als Antwort auf: Re: An-und Abmeldung geschrieben von Klaus Lockermann am 22. Dezember 2005 00:47:06:

"Was willst Du uns allen damit eigentlich sagen?"

oh-rot


das für mich, dieses an und abmelden,wie auch diese neue womosteuer,ein riesen mist ist.


ich möchte unser womo spontan nutzen,und will nicht alles vorraus planen ,ob ich es vielleicht am wochenende benutzen möchte,oder vielleicht nicht.


grmpf-blau da bleibt mir eigendlich nur,die hohe steuer zu bezahlen,oder das womo nur in den großen ferien zu benutzen,wozu ich es dann anmelden muß,oder es zu verkaufen,und mich dann mit einem wohnwagen an zu freunden.

aber watt solls,wir haben es dann wohl so gewollt,oder sind einfach nicht in der lage,und nicht willig,uns gemeinsam gegen diese politik stark zu machen.







Antworten:

CLOU-FREUNDE