Wasserschaden - Bodenplatte Selbstneubau?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Andreas Neeb am 14. April 2005 22:18:21:

Hi,
habe iher viel über Wasserschäden gelesen. - Sicher ist es richtig seinem Ärger Luft zu machen und auch auf N&B zu schimpfen. Viele wertvolle Tips zum reparieren habe ich aber noch nicht gelesen. - Bin Gerade dabei bei meinem Clou Trend 470 D auf IVECO 42-10 W 4x4 Turbodiesel(EZ 1990) die Inneneinrichtung zu demontieren, weil der gesamte Boden unter dem Linolium aufgeweicht ist. Mir ist ein Pilz durchs Heizugsgitter oh gewachsen - da wußte ich "hier stimmt was nicht!!!"
O.K. will nicht weiter lamentieren, sondern brauche alle Tips, die ich kriegen kann! Hat schon mal jemand eine Bodenplatte sdelber neu gemacht? Wie? Welches Material? Was gilt es außerdem zu beachten? Ist der Schaum unter der Bodenplatte wohl mit Wasser voll gesogen? Wie krieg ich den je wieder trocken? Sicher tauchen noch mehr fragen auf. Die stelle ich dann später ein. Freue mich über vile Tips! So long! - Und lasst mich nicht im Regen stehen smile!




Antworten:

CLOU-FREUNDE