Re: Wasserschaden - Bodenplatte Selbstneubau?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Heiko am 15. April 2005 11:27:45:

Als Antwort auf: Wasserschaden - Bodenplatte Selbstneubau? geschrieben von Andreas Neeb am 14. April 2005 22:18:21:

Hallo Andreas,
ich habe gerade eine "kleinere" Reparatur hinter mir. 0,5 qm weiches Holz habe ich abgeschabt und mit Epoxydharz und Glasfasermatte aufgefüllt. Anschließend eine letzte Lage GF-Matte großzügig darüber und gut ist. Vorher natürlich die undichte Stelle suchen, abdichten und alles gut trocknen.
Ich habe den gesamten PVZ-Krempel gegen Kork ausgetauscht. Wenn du das PVC erstmal hoch hast (ist eine Schweinearbeit) kannst du alle Wassereintritte und Undichtigkeiten lokalisieren und beheben. Außerdem alle Leitungen überprüfen und ggf. ausbessern. So gut kommst du nie wieder ran. Ist aber wirklich viel arbeit. Bei mir hats 4 Wochen gedauert. Allmählich baue ich wieder zusammen. Dafür ist mein Dicker nun besser als vom Werk...........
Gutes Gelingen!




Antworten:

CLOU-FREUNDE