Re: Wasserschaden - Bodenplatte Selbstneubau?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Andreas am 15. April 2005 21:03:28:

Als Antwort auf: Re: Wasserschaden - Bodenplatte Selbstneubau? geschrieben von Torsten Kaiser am 14. April 2005 23:22:31:

>Hallo Torsten,
wenn das wirklich so ist, daß von der ISolierung kein Wasser aufgesaugt wird, wäre das wenigsten ja super! HAbe hier im Forum irgenwas gelesen von wegen es gäbe Löcher im Boden, damit Wasser wieder austreten kann, mal was davon gehört? Irgendwie klingt das für mich auch nicht so abwegig, immerhin müßte bei ständigem Wassernachschub dann ja doch irgendwann mal was am Linoleum vorbeidrücken und den Teppich wässern - oder?

Gruß Andreas

P.S. die Isolierung bei N&B soll angeblich kein Wasser aufsaugen!!
>Deshalb dafür sorgen, das das Wasser schnell wieder raus kann und dann gut(!) lüften! Alles weitere an der Mosel, oder per e-mail.
>Gruß
>Torsten aus Hamm





Antworten:

CLOU-FREUNDE