Re: Wasserschaden - Bodenplatte Selbstneubau?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Andreas am 15. April 2005 21:09:22:

Als Antwort auf: Re: Wasserschaden - Bodenplatte Selbstneubau? geschrieben von Torsten Kaiser am 14. April 2005 22:53:23:

Hi,
kann sein, daß ich mich jetzt als volldepp oute - aber vielleicht gibts ja sonst auch noch einige, dies nicht so genau wissen, also: was genau ist denn der RINGANKER oh-rot? Und was für Salz hast Du zum Trocknen verwendet? Wie lange hat das Trocknen bei Dir gedauert?
Andreas
>Hallo,
>Ich fahre einen 770G und bin/war auch betroffen. ich habe alle Möbel ausgebaut, den Lenoleum entfernt und erstmal gründlich (!) getrocknet/gelüftet. Heizlüfter/Frischluft/Salz
>Danach habe ich die Ursache ergründet. Bei mir war es eine Kombination aus Ringanker, Aussenstauklappe und Eingangstür(alles undicht)!
>Mein Boden war zwar "weich", aber nach dem Abtrocknen hat er seine ursprüngliche Form im Wesentlichen beibehalten. Ich werde deshalb "nur" Ausgleichsmasse aufbringen und anschließend eventuell eine dünne Sperrholzplatte einarbeiten.
>Ich werde über Fronleichnam an der Mosel sein, Stefan Knorsch will auch dorthin kommen (der hatte das gleiche Problem!).
>Vielleicht kann man dort weiter "Fachsimpeln", oder Dein Problem "begutachten"?!
>Gruß
>Torsten aus Hamm





Antworten:

CLOU-FREUNDE