Plöckenpass mit CLOU?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von IRHÖNMANN Klaus am 17. Mai 2014 19:53:57:

Hallo Gemeinde,

nächste Woche wollen wir mal Richtung Kroatien / Istrien starten.
Wir wollen mit unserem 670f/DB711D und kleinem Trailer die Felbertauern Route nehmen.

Ist jemand von Euch schon mal mit nem Clou über den Plöckenpass nach Italien getourt?
In youtube gibt es ja ein paar Livebilder. Die Nordrampe scheint kein Problem zu sein.
Die Südrampe hat ein paar Kehren mit Tunnel was aber auch machbar sein dürfte. Ich bin kein Schisser aber Eure Erfahrungen würden mich interessieren. Der Pass wird zwar für Trailer nicht empfohlen aber ist auch nicht gesperrt. Und unser Dicker hat uns bisher überall hoch und auch wieder gut runter gebracht.

Bin gespannt.
IRHÖNMAN Klaus



Antworten:

CLOU-FREUNDE