Re: Plöckenpass mit CLOU?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Joe am 23. Mai 2014 11:14:35:

Als Antwort auf: Re: Plöckenpass mit CLOU? geschrieben von Heinen Werner am 22. Mai 2014 19:48:00:

Hi Werner, Landschaft und lohnt ist so eine Frage. Für mich lohnt es sich, aber die Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt die Wild-Romantische Südrampe viel besser.

Übernachten: offiziell: verboten, ausser am Gasthaus/hotel oben, der vermietet seinen Parkplatz. Null ver-entsorgung, kein strom, Abschüssig. Abendessen im Gasthaus erwünscht.

inoffiziell: Fahrzeug abstellen wie geparkt (nicht am Hotel und ohne Behinderung anderer), keine Markiese, keine Stühle - bisher kein Problem. Einmal bekam ich Besuch von offizellen (früh um 5 und nicht am Plöckenpass, sondern an einem anderen in Ö). Zugkräftige Ausrede: Ich war gestern so müde das ich mir die Abfahrt nicht mehr zugetraut habe. Antwort: dann war Pause machen wohl besser! - Fall erledigt.



Antworten:

CLOU-FREUNDE