Re: Plöckenpass mit CLOU?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Heinen Werner am 21. Mai 2014 20:41:08:

Als Antwort auf: Plöckenpass mit CLOU? geschrieben von IRHÖNMANN Klaus am 17. Mai 2014 19:53:57:

Hallo Freunde,

zum Thema Pass - Strassen, möchte ich mal gerne wissen ob die Anstrengung sich lohnt ???!!?

Wir wollen ja jetzt im Juli Genitalien, und da bietet sich an Stelle des Gotthard Tunnels auch wahlweise die Passüberquerung an.
So, nun denk ich mir dass langsam; -- gaaannz langsam steil rauf, - und auf der anderen Seite gaanz
langsam wieder runter, bei sengender Hitze und wenig Kühlung für den kleinen Motor sicher kein Spaziergang wird .

Glaubt Ihr die Mühe lohnt sich ?
Ich weiß auch gar nicht ob, und wieviel Tunnelgebühr da sonst anfallen.

Hat da jemand Erfahrung; - kann man überhaupt , wenn ja wo stehen bleiben; - Aussichtspunkt;
- und gibt es bevorzugte Tageszeiten ( z.b. ganz früh morgens, oder spät abends ) zum ungestörten cruisen ??

Danke für eure Erfahrungen

Gruß Werner



Antworten:

CLOU-FREUNDE