Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Entsorgung bei längerer Standzeit am Campingplatz

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus aus der Rhön am 04. Juni 2007 15:45:41:

Hallo,

unsere festen Fäkalientanks sind bei längeren Standzeiten auf einem Campingplatz m.M. nach nicht so vorteilhaft.
Zwar gibt es die Möglichkeit mit einem Sanitaxi den Schiet wegzukarren - das
schmuddelige dabei ist aber der "transfer" bzw. das "abzapfen" in das Sanitaxi. Sowohl beim "Durchlaufbetrieb" als auch "Abzapfbetrieb" mittels Schlauch ist derselbige immer ein dreckiges und stinkendes Ärgernis. Ein eingebautes Thetfort mit Kassette scheint mir da "praktikabler" zu sein.
Wie löst Ihr das stinkende Problem? Hat jemand eine Idee oder Alternative an die ich noch nicht gedacht habe??

Gruß Klaus aus der Rhön




Antworten:

CLOU-FREUNDE