Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Rauschen lassen!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter der Neue am 10. Juni 2007 23:04:21:

Als Antwort auf: na ja dann lieber fahren als tragen geschrieben von smile am 07. Juni 2007 14:53:17:

>das sind immer die die in der dämmerung loslaufen und ihre kassetten quer übern platz schleppen :-)))
>aber stimmt schon so ne umfüllaktion das is nichts wares.
>ich sehe immernoch nicht das problem kurz zum entsorgen das womo zu bewegen, außer man hat rasen und zaun aufgestellt :-)))
>selbst wenn man längere zeit steht...3" Rohr drauf, 2 schalter mal hin und her und in einer minute ist alles erledigt.
>--- aber kann ich wohl auch nicht verstehen denn CP sind eh nichts für uns...
>Und was passiert eigentlich wenn ich so ne Toilettenkassette 2 Wochen voll stehen lasse :-))))))
>smile

Hallo Ihr die Ihr Euch an der Fäkalerörterung beteiligt.
Also: wer einen Festtank hat und noch den Schlauch benutzt, der muss seine Gründe haben.!?

Und wenn über Casettentransporte gesprochen wird, wird dann das Grauwasser im Kaffebecher entsorgt? Jetzt im Ernst: meine Mädels (2 Heranwachsende und eine Erfahrene) kriegen mit Spülen und Waschen den Grauwassertank (100l) schneller voll, als die Notfälle (wir benutzen selbstreden bei längerne Aufenthalten die Platztoilette) den 100l Fäkaltank füllen können.

also sind so ca. 160l insgesamt zu entsorgen! Und natürlich wieder aufzufüllen!

Jedenfalls haben wir den Faltenbalgschlauch als erstes entsorgt! Es geht ganz bequem über ein handelsübliches Kugelgelenk (HT Rohr, Baumarkt) das ich seitlich in die HT Rohre unter der Motorradbühne (also Schlauchanschluss wegmachen, Kugelgelenkrohr einschieben) 40 cm HT Rohr ins Kugegelenk einschieben und Deckel drauf (bisschen basteln) fertig.
Ich fahre so ungefähr über den Kanaldeckel, klappe mein 40 cm Rohr in die nötige (durch das Kugelgelenk) beliebige Richtung Deckel auf, Schieber auf und schon rauscht das Unausprechliche. Schieber zu Grauwasser auf, nach zwei Minuten ist alles erledigt, Schieber zu Deckel zu, Rohr zwischen Stoßstange und Tankverkeleidung hochgeklappt, lächeln fertig. 2 Minuten baucht der Cassettenfetischist allein dazu nach! der Außenreinigung zu kontrollieren, ob die Cassette noch im Orginalzustand ist, oder sich außen der Inhalt festgestzt hat. Also 160l in der Casette persönlich weggeben? Und auffüllen mit dem Kaffetopf?
Also jeder wie er mag.
Ok ich bin verklemmt und hätte auch mit dem Teil am Arm Probleme mit der Themenwahl wenn ich morgens in der Dämmerung dann doch den Nachbarn treffe.

Ich hoffe mit meinem sachlichem Beitrag den ökonomischen Aspekt in den Vordergrund gerückt zu haben.

Gruß
Peter der Neue
lässts rauschen




Antworten:

CLOU-FREUNDE