Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Entsorgung bei längerer Standzeit am Campingplatz

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 10. Juni 2007 13:33:07:

Als Antwort auf: Re: Entsorgung bei längerer Standzeit am Campingplatz geschrieben von Klaus aus der Rhön am 06. Juni 2007 14:43:42:

>Hallo Dieter,
>Deine Erfahrungen decken sich mit meinen - liegt das am gemeinsamen Basisfahrzeug oder einfach an der Praxisorientierung?!?!


Das denke ich auch


>Nachdem die anderen Beiträge nicht von großer Praxiserfahrung gekennzeichnet sind komme ich mit Deiner Lösung der Sache schon näher.
>Ich denke auch, dass eine Kassettenlösung die bessere Alternative für uns Campingplatzhocker mit Bootsfürherschein ist.
>Eine Frage: Trägst Du den Schiieet wohl im Rucksack übern Berg?


Bei einem mehrwöchigen Kur-zwangs-urlaub, hatt ich das Womo vor der Kur-Klnik geparkt, meine Ex-Verlobte hat da ein paar Tage Urlaub verbracht, gab aber keine öffentl.Toilette o.Ä. Also ab in den Rucksack und mit aufs Zimmer-WC. Mach das mal mit nem festen Fäka-Tank smilesmilesmile


Gruß
Dieter DL9KCL




Antworten:

CLOU-FREUNDE