Re: Ärger mit den Abwasser-Tanks (Teil 2)

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rutsch am 21. März 2004 17:52:53:

Als Antwort auf: Ärger mit den Abwasser-Tanks (Teil 2) geschrieben von Rolf Kayser am 20. März 2004 22:49:08:

Hallo Rolf,
ich fahre einen 96 er Clou 570 S auf Iveco; deine Frage bezüglich der Alu-Winkel kann ich nicht beantworten, diese sind mir noch nicht aufgefallen, sie könnten der Tankbefesttigung dienen.
Das Warmwasserheizungsrohr führt unter der Duschwanne in den Abwassertank und
kommt auch dort wieder heraus.
Einen Tanküberlauf (mein alter 570 E hatte einen) habe ich noch nicht entdeckt, allerdings steigt das Abwasser bei vollen Tank in den Leitungen hoch, so dass ich davon ausgehe, dass kein Überlauf vorhanden ist; wenn eine Muffe im Abwassersystem undicht ist, läuft dir das Abwasser dann im Fahrzeuginneren weg.
Ich hoffe, dir geholfen zu haben,

Gruß Rutsch





Antworten:

CLOU-FREUNDE