Re: ClouLiner Bj.1984

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Siegfried am 29. Januar 2012 23:18:23:

Als Antwort auf: Re: ClouLiner Bj.1984 geschrieben von Gerd aus OF am 29. Januar 2012 19:28:04:

Hallo Gerd
Und wer nimmt es mir ab, weisst Du jemand?

Also eins muss ich zugeben, das mit dem Tank ins Staufach ist nicht mein Problem, ich würde sogar sagen kommt mir entgegen da gehn die Motorräder besser rein.
Mit dem 50 mbar Regler werd ich nochmal mit Ihm reden ob das ned irgendwie gemacht werden kann, erstens hab ich das Problem dass ich mich mit sowas überhaupt ned auskenne deshalb kann ich dazu wenig sagen. Wenn man sich auf sojemand ned verlassen kann dann haben wir aber echt üble Zeiten.

Ich weiss halt ned ob das jetzt noch geht, weil ja die von Ermo den Tank jetzt auch auf 30mbar geprüft haben laut Rechnung. Ich denke mal wie schon jemand hier geschrieben hat so wird es sein ´es hat mich da einer kommen sehn` aber irgendwie muss ich da jetzt durch und hoffentlich mit meinen eingebauten Geräten. Sieht man das, wenn jemand neue einen Camper hat?
Auf der Cmt in Stuttgart vor 2 Wochen hab ich auch unterschiedlichste Sachen zu hören bekommen. Die einen sagen das mit den Tanks an der Tankstelle mit LPGgas geht eh ned weil die Geräte dafür ned geeignet sind, am nächsten Stand sagte man das geht unbedenklich sollte aber n Filter rein. Da haben so viele soviel gesagt dass einem der Kopf raucht. Auf diesen Filter hab ich den Gasmann angesprochen, also das macht er, damit war er sofort einverstanden.



Antworten:

CLOU-FREUNDE