Re: ClouLiner Bj.1984

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Siegfried am 01. Februar 2012 00:32:08:

Als Antwort auf: Re: ClouLiner Bj.1984 geschrieben von Rüdiger am 30. Januar 2012 14:46:46:

Hallo Rüdiger
Erst mal danke für die ausführliche Beschreibung.
Ich hab es oben schon mal geschrieben
Es kommen wieder 50mbar Regler rein, da muss ich mich bei Euch bedanken, allein die Aussage ich hab in nem Forum gesagt bekommen das darf sein hat ein umdenken veranlasst .
Ich bekomme neue Regler, da die alten abgelaufen sind. Er hat mir geraten solche Sicherheitsregler reinzumachen, dann darf ich auf mit Gasheizung während der fahrt Heizen aber nur wenn das Ventil drin is, das mach ich jetzt einfach mal.
Die Tanks hab ich umgelegt in den Seitenkasten, das ist mir nicht unrecht, da ich dann Raum in der Garage frei hab, war eh etwas eng mit den Motorrrädern, und ein Tank reicht mir eh hab noch ne Halterung für ne grosse Flasche reingemacht, dann hab ich fast 100 liter Gas das muss reichen denk ich.
Ich denke im laufe der Woche werden meine Tanks wieder Retour kommen, die Halterungen im Staukasten hab ich schon fertig.
Termin bekomme ich wenns etwas wärmer wird, da er im kalten das Gasrohr nicht biegen kann, wegen irgendwelchen rissen.
Wenn es Euch interresiert wie das ganze jetzt aussieht, kann ich Euch gern Bilder schicken, wenn ich meine Abnahme endlich hab .
Ah ja einer hat noch was geschrieben wegen Gasschrank in der Garage un irgenwelchen Entlüftungsbohrungen. Dazu kann ich sagen ich habe weder nen Schrank noch irgendwelche Bohrungen im Boden der Garage, aber im Staufach musst ich die reinmachen dass das Gas ablaufen kann . Na ja, sagen wa mal so, ablaufen wird das ja ned eher verdunsten, aber wenn er das will, die Bohrungen waren das leichteste Spiel
Soviel mal vorerst zu meinem Gas



Antworten:

CLOU-FREUNDE