Liner 700

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Heinen Werner am 21. Januar 2012 17:09:48:

Hallo freunde,

nun hab ich mir schon ein paar mal den schönen Liner 700 bei mobile angeschaut. Ich find das Teil so Klasse; ich würd glatt meinen renovierten 670F dafür eintauschen, - obwohl unserer erst original 29 000 Km auf'm Tacho hat! -Man glaubt es kaum!

Ist vielleicht ne Schnappsidee, aber der Liner gefällt mir halt so gut.
Frage: Wieso geht das Teil nicht weg? Der Preis ist doch ganz passabel, oder nicht ?


Ist das Auto so untermotorisiert, oder sind die laufenden Kosten so hoch, ....., oder wat ist da los?

Kann mir mal jemand was dazu erzählen?

Würd mich freuen über jede positive oder auch negative Erfahrung zu der Fahrzeug/ Aufbau Kombination.

Wie gesagt , ist vielleicht nur'n kleiner Jungen Traum, aber ich find ihn schön.

vielen Dank Leute; schönes WE

Werner



Antworten:

CLOU-FREUNDE