Re: Liner 50 er und 100er baureihe

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Meitemark am 25. Januar 2012 20:41:51:

Als Antwort auf: Liner 50 er und 100er baureihe geschrieben von Wolfgang aus Köln am 25. Januar 2012 18:46:25:

Hallo Manfred,
auch ich fahre seit 29 Jahren meinen Clou 670 und hatte vor einigen Jahren auch einen Wechsel im Sinn, habe davon aber wieder abstand genommen. Wie Du schon geschrieben hast, kenne ich jede Schwachstelle meines Clou`s und vom LT. Dann kann ich vieles selber reparieren und modernisieren. Beim LT 55 habe ich eine menge Zuladung, Stauraum und einen zuverlässigen Motor. Die einzigen Nachteil für mich sind, der hohe Verbrauch, die fehlende Garage da die Fahrräder hinten drauf transportiert werden, die Abwassertanks die im freien sitzen und im Winter nicht frostsicher sind. Auch durch die vielen neuen WOMO`s, die im laufe der Zeit besichtigt haben, sind wir immer noch der Überzeugung, dass unser Clou für uns das richtige Mobil ist.

Gruß aus M
Walter



Antworten:

CLOU-FREUNDE