Re: Liner 50 er und 100er baureihe

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manfred aus Köln am 26. Januar 2012 08:49:52:

Als Antwort auf: Re: Liner 50 er und 100er baureihe geschrieben von Meitemark am 25. Januar 2012 20:41:51:

Hallo Forum

Wie man sieht machen sich ja einige diese Gedanken über einen Wechsel vom Alkhoven zum Liner.Ich
denke der Alkhoven ist für Familien mit Kindern die bessere Lösung,weil er bei gleicher Grösse
die besseren Schlafmöglichkeiten hat.Nur Tagsüber sind die Sitzplätze nicht so Ideal,gerade beim LT
sind ja Fahrer/Beifahrersitz nicht drehbar.Was die Motorresierung angeht bin ich mit dem 102PS
Turbo(mit Ölkühler und E-Zusatzlüfter)und einer langen Hinterachse zufrieden.Im Anhängerbetrieb
mit 5300Kg.Gesamtmasse 17Liter/100Km.Fahren und schalten nach Drehzahlmesser.Sicher sind die
hochmodernen Diesel/Benzin Motoren viel sparsamer aber wehe wenn etwas nicht stimmt,die Fehlersuche
mit dem PC über Fehlerspeicher auslesen ist teilweise ein böses Unterfangen.Mache gerade die
Erfahrung mit meinem Golf.
Ich werde erst einmal abwarten und den Gebrauchtwagenmarkt im Bezug auf kleine Liner beobachten
Ideal währe ein Eintausch mit Zuzahlung beim Händler mit der Hoffnung keine Gurke zu bekommen.

MFG
Manfred



Antworten:

CLOU-FREUNDE