Re: Liner 700

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Heinen Werner am 29. Januar 2012 12:37:09:

Als Antwort auf: Re: Liner 700 geschrieben von Manfred aus Köln am 24. Januar 2012 18:49:49:

Hallo Freunde,

erstmal vielen Dank für die vielen Antworten und Meinungen.

Es freut mich dass doch tatsächlich so viele schon über dieses Thema überlegt haben. Manchmal hat man halt so ne Idee, und knobelt daran rum; denn ist man froh auch anderer Leute Meinung zu hören. Oft verliert man beim ersten äußeren Anschein die wesentlichen Aspekte.

Zweifellos ist der Liner ein tolles Auto, ich glaube auch dass der Preis für den hier bei "mobile" ganz ok ist. Aber letztendlich genau wie hier angesprochen ist der Liner wohl eher etwas für 2 , als für die Familie mit Kindern.
Dazu kommt die tatsächliche Feststellung: wenn Liner, - dann richtig ! Heißt aber auch, er ist schon ein paar Jahre alt! Hat also auch Mängel, zweifellos..... vielleicht auch erst nicht sichtbar. Wenn auch super gepflegt, .... man weiß nie was noch kommt.

Da ich unseren 670F gerade erst nach Wasserschaden komplett renoviert habe, weiß ich auch was anliegt ! Möcht ich nicht wirklich beim nächsten Fahrzeug wiederholen !
Obwohl er jetzt schön da steht, und ich auch gutes Geld bekäme, wäre ein Tausch völliger Schwachsinn!

Schön dass wir drüber gesprochen haben !!

vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen,
wünsche Allen eine schönes Urlaubsjahr 2012

Wernersmile



Antworten:

CLOU-FREUNDE