Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Ersatzteile für Rollos

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von mathias voigt am 02. Februar 2006 17:17:37:

Als Antwort auf: Ersatzteile für Rollos geschrieben von Robert Ritzow am 02. Februar 2006 14:14:57:

>Hallo Clou-Freunde,
>Habe probleme Rolloersatzteile für meinen 20zig Jahre alten Clou570s zu bekommen.Kann mir vielleicht einer von Euch weiter helfen.Niesmann&Bischoff kann es auf jeden fall nicht, den meiner wäre schon zu alt um dafür noch Ersatzteile zu haben.Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.
>Gruß Robert

Hallo Robert !
versuche doch mal Dein Glück bei der Fa. Reimo in Egelsbach bei Darmstadt
die sind Importeur für Adria und - Reimo Ausbaustufen Hersteller und haben das ein oder andere Schnäppchen auch aus älteren Produktionsjahren am Lager.
Habe selbst vor zwei Jahren noch ein S3 Schiebefenster dort bekommen und konnte mir mal einen Überblick über die Schätze verschaffen.
Bei Interesse kann ich mal wenn Du mir die genaue Fensterbezeichnung zukommen läst einen Versuch der Beschaffung starten .(komme hin und wieder dort vorbei)
Gruss Mathias aus Erlensee





Antworten:

CLOU-FREUNDE