Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Ersatzteile für Rollos

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von mathias voigt am 05. Februar 2006 16:47:42:

Als Antwort auf: Re: Ersatzteile für Rollos geschrieben von Rüdiger aus Lennestadt am 03. Februar 2006 00:25:20:

>Hallo Torsten, werde mich melden.
>Gruß Rüdiger

Hallo Rüdiger
habe das alte Fenster noch ;war ein Scheibenschaden Führungsschienen sind noch brauchbar und die Rollomechanik mit Rollos ist auch noch vorhanden ,Rahmen aussen und eine Scheibe sind kaputt Rest ok Länge vom Fenster ca 1,45 Meter
Typ S3 Seitz
wenn Du es haben willst hole ich es vom Dachboden und Kann es Dir per Sped. zusenden ,Transportkosten sollten allerdings von Dir übernommen werden oder Du holst es einfach bei mir in Erlensee ab, wir liegen sehr zentral in Deutschland und möglicherweise kommst Du auf einer Deiner Fahrten bei uns in der Ecke vorbei.
Gruss Mathias
Tel. 01717489824





Antworten:

CLOU-FREUNDE