Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Ersatzteile für Rollos

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von m . voigt am 06. Februar 2006 21:23:17:

Als Antwort auf: Re: Ersatzteile für Rollos geschrieben von Rüdiger aus Lennestadt am 06. Februar 2006 20:33:42:

>Hallo Mathias, vielen Dank für Deine Antwort. Hinsichtlich meiner Anfrage muss ich etwas berichtigen. Die Fenster sind nicht von Seitz. Es sind die Schiebefenster im Liner. Die Rollos sind allerdings noch von Seitz. Die seitlichen Führungsschienen weisen Aussparungen auf, in denen das Verdunkelungsrollo einrastet. Sind es solche Führungsschienen ? Wenn Du mit meiner Beschreibung nichts anfangen kannst, könnte ich Dir ein Foto zumailen.
>Gruß Rüdiger

Hallo Rüdiger !

ich vermute das die Höhe nicht ganz ausreichend ist von den Seitz Fenstern,
die Führungsschienen sind wie von Dir beschrieben mit den Feststellbohrungen für die Befestigung der Verdunklungsrollomechanik, an der Länge der Schiene werden bestimmt aber gut 10-15 cm fehlen. Schade ich hoffte Dir kostengünstig helfen zu können.
bis bald Mathias aus Erlensee




Antworten:

CLOU-FREUNDE