Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Ersatzteile für Rollos

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Torsten aus VK am 02. Februar 2006 23:57:02:

Als Antwort auf: Re: Ersatzteile für Rollos geschrieben von Rüdiger aus Lennestadt am 02. Februar 2006 23:25:57:

>>Hallo Robert !
>>versuche doch mal Dein Glück bei der Fa. Reimo in Egelsbach bei Darmstadt
>>die sind Importeur für Adria und - Reimo Ausbaustufen Hersteller und haben das ein oder andere Schnäppchen auch aus älteren Produktionsjahren am Lager.
>>Habe selbst vor zwei Jahren noch ein S3 Schiebefenster dort bekommen und konnte mir mal einen Überblick über die Schätze verschaffen.
>>Bei Interesse kann ich mal wenn Du mir die genaue Fensterbezeichnung zukommen läst einen Versuch der Beschaffung starten .(komme hin und wieder dort vorbei)
>>Gruss Mathias aus Erlensee
>Hallo Mathias, ich suche, wie im Forum auch schon angefragt, Ersatzführungsschienen für Seitz-Fenster, welches es aber offiziell nicht mehr gibt. Würdest Du, wenn Du einmal wieder bei Reimo vorkommst, nach solchen Schienen fragen? Ich könnte Dir, wenn ich Deine E-Mail-Adresse bekomme, ein Foto einer solchen Schiene übermitteln.
>Gruß Rüdiger


Hallo Rüdiger,
ich habe noch Führungsschienen von Seitz,habe ich kürzlich erst ausgebaut.Wenn Du willst kannst Du mich morgen Mittag mal anrufen unter 0177-7795618.

Viele Grüße von der Saar-Torsten aus VK




Antworten:

CLOU-FREUNDE