Re: Thetford-Toilette

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von fischkop am 29. Oktober 2004 16:36:08:

Als Antwort auf: Thetford-Toilette geschrieben von Karsten aus Hannover am 29. Oktober 2004 08:41:03:

Hallo Karsten,

bin auch noch am überlegen ob ich eine neue Toilette kaufen soll.
Hab die alte zwar gerade restauriert, bin aber von Ergebnis nicht wirklich überzeugt. Paßt die Bravura auf die alte Aufnahme im Boden oder muß die dann auch neu ? Verrätst du mir was du für die neu hinlegen mußtest.

Gruß
Ralf

>Guten Morgen Clou Gemeinde,
>vielen Dank für die nützlichen Tips bezgl. der Thetford Reperatur von Anfang dieser Woche.
>Habe Toilette demontiert und zerlegt. Leider kommen die Ersatzteilpreise für die Instandsetzung ( alle Dichtungen, Ventil, div. verrostete Schrauben etc., fast so teuer, wie eine neue Toilette. Desweiteren ist es fraglich, ob die verrostete Pedalmechanerie je wieder korrekt funktionieren wird, so Thetford ! Habe deshalb eine neue Toilette ( Bravura high ) bestellt. Spart mir eventuellen Restaurierungsfrust und meine Familie freut sich.
>Ps: Wenn jemand noch E-Teile für die Instandsetzung seiner Alten ( Toilette ) benötigt, kann er sich gerne bei mir melden. Ansonsten schmeiße ich die altgediente Toilette weg.
>Gruß aus Hannover





Antworten:

CLOU-FREUNDE