Thetford-Toilette

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Karsten aus Hannover am 29. Oktober 2004 08:41:03:

Guten Morgen Clou Gemeinde,

vielen Dank für die nützlichen Tips bezgl. der Thetford Reperatur von Anfang dieser Woche.
Habe Toilette demontiert und zerlegt. Leider kommen die Ersatzteilpreise für die Instandsetzung ( alle Dichtungen, Ventil, div. verrostete Schrauben etc., fast so teuer, wie eine neue Toilette. Desweiteren ist es fraglich, ob die verrostete Pedalmechanerie je wieder korrekt funktionieren wird, so Thetford ! Habe deshalb eine neue Toilette ( Bravura high ) bestellt. Spart mir eventuellen Restaurierungsfrust und meine Familie freut sich.
Ps: Wenn jemand noch E-Teile für die Instandsetzung seiner Alten ( Toilette ) benötigt, kann er sich gerne bei mir melden. Ansonsten schmeiße ich die altgediente Toilette weg.

Gruß aus Hannover




Antworten:

CLOU-FREUNDE