Re: Thetford-Toilette

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Simi am 30. Oktober 2004 12:15:47:

Als Antwort auf: Re: Thetford-Toilette geschrieben von fischkop am 29. Oktober 2004 16:36:08:

Hallo Clou-Freunde.

Habe vor einem Jahr mein Womo Clou Trend 570e (Bj. 84) total renoviert. Dabei habe ich auch die Toilette ausgetauscht. Die alte mit liegt als Ersatzteillager im Keller. Wenn jemand Interesse hat - bei mir melden. Darüber hinaus habe ich noch eine nagelneue Klobrille mit Deckel die auf die THETFORD Toiletten passt. Bei Bedarf ebenfalls melden.

Eingebaut habe ich eine THETFORD Aqua Magic BRAVURA high. Einbau war unproblematisch und hat genau auf die vorhandenen Anschlüsse der alten Toilette gepasst. Konnte sie direkt auf die beiden Schrauben setzten und wieder neu verschrauben. Natürlich mit einer neu mitgelieferten Dichtung.

Also viel Spass smile
Grüße aus Kirchhain
Martin






Antworten:

CLOU-FREUNDE