Re: Radio + Navigation

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Gerhard Schröder am 21. November 2002 10:28:07:

Als Antwort auf: Re: Radio + Navigation geschrieben von Rainer Müller am 21. November 2002 09:46:00:

Hallo Rainer,

>.... wenn ich so lese und sehe was Du in Deinem Fahrzeug so realisiert hast (Pflege, Zubehör,...) bzw. noch vor hast, dann werde ich ganz neidisch auf das schöne Stück!

Das kann ich verstehen. Dabei weißt Du über unseren CLOU noch nicht allzuviel. Um Deine Phantasie weiter anzuregen: Für reine Freizeit nutzen wir das Fahrzeug aktuell im Schnitt 6.000 km/a. Davon darfst Du getrost 1.500 km für Werkstattfahrten abziehen. Nicht weil er Probleme macht - oh, nein! Da eine Idee realisieren, dort eine Optimierung vornehmen lassen. Warum das alles? Ich bin optimistisch und hoffnungsvoll, daß ich geschäftlich doch mal mehr Freizeit zur Verfügung habe und dann ein fast perfektes Fahrzeug mit meinen Lieben zur Verfügung habe. Hinzu kommt, daß uns in den vielen Jahren der 670 F nie groß enttäuscht hat. Ob sich die vielen Investitionen (trotz der hervorragenden Basis) auszahlen - wirst Du als Ausenstehender sicherlich besser kommentieren können.

>Wenn Du die schwarzen nimmst, dann reicht eine normale "Ei-Spritz-Pumpe" für den Einbau. Entscheidest Du Dich jedoch für die gelben, dann mußt Du drauf achten, dass Du eine "Ü-Ei-Spritz-Pumpe" verwendest!!!
Sorry, muß ich das verstehen?

> ... (der AW-ler)
Bitte, was bedeutet das?

Beste Grüße aus Oberhessen
Gerhard






Antworten:

CLOU-FREUNDE