nur zur Navigation

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von axel, the ostfriese am 21. November 2002 17:05:48:

Als Antwort auf: Re: Radio + Navigation geschrieben von Gerhard Schröder am 21. November 2002 14:06:53:

Moin Gerhard,

ich habe mir vor 5 Monaten das VDO Dayton 5000 zugelegt.
800 Euro bei ebay. smile
Da mein Fahrzeug mit 24V läuft, habe ich die Aufbaubatterie als Spannungsversorgung genommen. Mit einem Schalter dazwischen simuliere ich die Zündung. Das GPS Modul liegt seitlich hinter der Frontscheibe. Guter Empfang. Der Monitor ist oberhalb des Amaturenbrett angebracht. Stört etwas bei Nachtfahrt. Ansonsten habe ich mir die 12 Europa-CD´s gekauft. Navigation ohne Probleme.
Wenn Du noch fragen hast, anmailen.... hoffentlich klappts, mein Outlook macht zur Zeit viele Probleme feuer

Gruß
Axel, the ostfriese




Antworten:

CLOU-FREUNDE