Re: Radio + Navigation

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Holger am 21. November 2002 17:43:44:

Als Antwort auf: Re: Radio + Navigation geschrieben von Gerhard Schröder am 21. November 2002 14:06:53:

Hallo Gerhard,
Gerät habe ich über ebay gekauft. Hier in Würzburg hat der Media Markt dasselbe
nagelneu mit Einbau für 1149,00Euro vor ca. 1-2Wochen angeboten. Einbau ist eigentlich nicht schwer. Habe nur den Tachoabgriff, da meiner keinen elektronischen Tacho hat, vom Bosch Dienst legen lassen. Ansonsten hat das Gerät
DIN Anschlüsse und musste nur noch entsprechend anstecken. Den Anschluss für Rückwärtsgang habe ich weggelassen, hat mir eine entsprechende Fachwerktstatt
geraten und es treten auch keine Probleme diesbezüglich auf. Das Gerät habe ich
in den werksseitig vorhandenen Radioeinschub installiert. Leider passt dies noch nicht ganz und ich muss einen Aufsatz mir besorgen. Ablesen ist nicht notwendig da eine nette freundliche Frauenstimme(man kann natürlich auch wenn gewollt eine Männerstimme einstellen für die Clou-Fahrerinnen) schon einige Zeit vor dem nächsten Abbiegen daraufhinweist und auch noch direkt davor. Wenn Du nach Display fahren willst ist das mit diesem Gerät nicht so günstig da ist
das von Axel besser weil grösser. Aber ich schaue eigentlich immer(fast immer) auf die Fahrbahn weil wichtiger!!!
Gruss Holger




Antworten:

CLOU-FREUNDE