Re: Ei-Spritzpumpe

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rainer Müller am 21. November 2002 18:05:44:

Als Antwort auf: Re: Radio + Navigation geschrieben von Gerhard Schröder am 21. November 2002 10:28:07:

Hallo Gerhard, hier die Auflösung des Rätsels!

>>Wenn Du die schwarzen nimmst, dann reicht eine normale "Ei-Spritz-Pumpe" für den Einbau. Entscheidest Du Dich jedoch für die gelben, dann mußt Du drauf achten, dass Du eine "Ü-Ei-Spritz-Pumpe" verwendest!!!
>Sorry, muß ich das verstehen?
>> ... (der AW-ler)
>Bitte, was bedeutet das?
>Beste Grüße aus Oberhessen
>Gerhard

Vor ein paar Tagen hatte Alex aus SLS in seinem Posting einen kleinen Fehlerteufel. So wurde aus der (Diesel-)Einspritzpumpe eine Eispritzpumpe (sprich Ei-Spritzpumpe). Stefan komplettierte und es wurde eine Ü-Ei-Spritzpumpe draus. Weil das gerade auf Deine Beschreibung mit den schwarzen eiförmigen Hochtönern passte, habe ich den "Dreher" darauf angewendet.

Nun musst Du aber auch herzlich ablachen!!! smile
Wie, immer noch nicht verstanden? updown

Gruß Rainer





Antworten:

CLOU-FREUNDE