Re: Werkstatt für N&B in der Umgebung Dortmund/Sauerland

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger am 30. April 2014 15:42:47:

Als Antwort auf: Re: Werkstatt für N&B in der Umgebung Dortmund/Sauerland geschrieben von Zausels Kerl am 30. April 2014 11:15:46:

Hallo Martin,
ich weiß nicht, ob Du die Reparaturdauer dadurch verkürzen kannst. Die Teile gibt es im Regelfall nicht mehr auf Lager und werden bei N + B gefertigt und angepasst.Daher ist es schlecht sie so zu ordern.
Noch mal mein Ratschlag, ruf einfach unverbindlich den Servicemitarbeiter an und teile ihm den Schaden mit. Ich denke der gangbare Weg wäre dann, falls der Wagen noch fahrbereit ist, ihn dort vorzuführen, damit sie die Teile anfertigen können und dann anschließend bei dem Reparaturtermin nur noch eingepasst und befestigt werden müssen. Ich meine, es wäre der sicherste und bestimmt auch schnellste Weg.

Gruß Rüdiger



Antworten:

CLOU-FREUNDE