Re: Werkstatt für N&B in der Umgebung Dortmund/Sauerland

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Bruchhi am 30. April 2014 21:39:49:

Als Antwort auf: Re: Werkstatt für N&B in der Umgebung Dortmund/Sauerland geschrieben von Zausels_Kerl Zausels Kerl am 30. April 2014 19:48:20:

Hallo Martin,

das mit Deinem Clou tut mir leid!
Am kommenden Wochenende findet ein Clou-Treffen in Polch bei der Firma Riepert statt. Nach meinem Dafürhalten besitzt auch die "Zweite Generation" der Familie Riepert, Marion und Michael Riepert die Fachkompetenz unsere liebgewonnen Fahrzeuge zu warten, zu pflegen und Instand zu setzen.

Ich suche mir für mein Fahrzeug nur Unternehmen, auf die ich mich verlassen kann; oben Genanntes gehört nach meiner Meinung dazu. Komme doch am Wochenende nach Polch zum Treffen und bilde Dir selbst eine Meinung.

Liebe Grüße aus der Eifel
Michael



Antworten:

CLOU-FREUNDE