Re: ClouLiner Bj.1984

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Siegfried am 29. Januar 2012 17:18:10:

Als Antwort auf: Re: ClouLiner Bj.1984 geschrieben von Manfred aus Köln am 29. Januar 2012 16:54:25:

Leider ist genau diese Bescheinigung nicht mehr vorhanden. Ich denke das ist mein Hauptproblem das ich habe. Aber damit muss ich leben. Eigentlich macht mir der Sachverständige schon nen guten Eindruck er hat mir das eigentlich auch recht anschaulich erklärt und verständlich, nur habe ich eben das Problem dass ich von dem Gaszeug fast keine Papiere habe. Siggi <<<< selber schuld <<<<. Das Lehrgeld werde ich jetzt wohl zahlen müssen. Auf der CMT in Stuttgart bin ich da auch aufgelaufen für so alte Geräte gibts eben leider nix mehr. Niesman Bischoff baut solech Fahrzeuge nicht mehr. Ich hoffe nur dass nicht das schlimmste eintritt und ich jetzt alle Geräte ersetzen muss das wäre ne Katastrophe.

Ok der Kühlschrank da hab ich wenigstens Papiere der ist relativ neu 2 Jahre



Antworten:

CLOU-FREUNDE