Re: ClouLiner Bj.1984

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Siegfried am 29. Januar 2012 18:34:43:

Als Antwort auf: Re: ClouLiner Bj.1984 geschrieben von Manfred aus Köln am 29. Januar 2012 18:09:33:

Manfred die letzte Gasprüfung hat der Vorbesitzer mal vor 12 Jahren gemacht er wusste es nicht mal mehr. Die Anlage wurde über Flaschen betrieben und einfach abgeklemmt für den Tüv soviel zu Papieren. Ich habs schon mal geschrieben Siggi <<<<<< hat das Problem nun am Hals selber schuld. Es ist mein erstes Womo ich habe es seit 3 bis 4 Monaten aber ich liebe es es ist einfach ein ge(n)i(a)les Gerät. Ich mach eben so wie ichs Geld habe alles auf einmal geht eh nicht. Was nicht funktioniert ist mit Absprache des Prüfers stillgelegt er koppelt das dann ab und machts Dicht. Nein er verkauft keine Wohnmobile er macht nur Wohnwagen Service un so Zeug mit Womo hat er eigentlich nix zumindest hab ich nix gesehn. Er hat mir wie ich schon mal geschrieben hab nen recht netten eindruck gemacht und mir versichert wir kriegen das schon hin. Ich werde es sehn.
Ich darf einiges selbst machen und bei der Reparatur mithelfen das drückt den Preis hat er mir angeboten.



Antworten:

CLOU-FREUNDE