Meinung zum Clou

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Erwin am 15. August 2011 19:03:19:

Hallo noch mal
Haben unseren Clou Trend erst letztes Jahr im Septenber gekauft, es war schon immer mein Traum mit einem guten WOMO unsere zukünftigen Urlaube zu verbringen.
Bis jetzt haben wir ja doch schon ca. 6Tkm gefahren und bin vollauf begeistert.( Muss ja auch noch ein bisschen arbeiten gehen)
Der Dieselverbrauch ist angenehm trotz des Gewichtes von zgGw von 5Tonnen, auch das Fahrgefühl ist OK denn er schaukelt überhaubt nicht auf und in der der Gegend rum. Das einzige ist halt der durchzug des Motors da er `nur 116PS` hat aber damals war das wohl das höchste was Iveco zu bieten hatte bei Bj.93. Aber egal wir sind ja im Urlaub und nicht auf der Flucht.
Mein Bruder hatte einen Phönix 7500G welcher der Qualität des N&B gleichkommt, den er aber gegen einen neuen Weinsberg und wegen der dummen grünen Plakette eintauschten mußte.
Als er das erste mal im alten Clou gestanden hat bekam er sofort feuchte Augen da er die Qualität mit dem des
Phönix gut vergleichen konnte.
Da ich so hoffe ich noch lange keine grüne Plakette brauche lag die Entscheidung nur nahe für eine älteren N&B da ich das Geld was ein neues WOMO heute kostet nicht ausgeben wollte.
Ich denke anderen geht es genau so und wünsche allen N&B Fahrer (allen anderen natürlich auch) alles gute mit ihren Fahrzeugen und möglicherweise sieht man sich mal irgend wo.
Gruß Erwin



Antworten:

CLOU-FREUNDE