Re: Meinung zum Clou

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter der Neue am 15. August 2011 20:00:41:

Als Antwort auf: Re: Meinung zum Clou geschrieben von tommi aus maschen am 15. August 2011 19:10:51:

Tommi So ist es.

Also auch Trends sind qualitativ spitze.
Allein die alde ist schon der genuß: Wenn die umluftheitzer im winter kabel schmeisen weil die truma schon allein 13 w braucht, dann sitz ich in meinem clou und geniese die ventilatorlose ruhe (2 watt)
ich brauche das jetzt nicht weiter auszuführen, falls einer meinen beitrag ließt ahnt der sicher was noch zum clou zu sagen wäre.


Wenn ich (mache ich gerne) die neuen Kreationen der womo hersteller anschaue, frage ich mich, wie die Rentner (hauptkundschaft) auf den minitopf kommen und sich anschließend im spucknapf die hände waschen. Duschen können die nicht, da passt die oma nicht rein. und wenn dann verbringt sie den rest des tages mit putzen bei den vielen winkeln ecken kanten fugen und designer möbeln. ok das ist gesund weil beschäftigt.


Das mit der Plakette sehe ich nicht mehr so eng. Bei der einführung ließ eine grüne politikerin verlauten, daß das i tüpfchen sozusagen das sahnehäubchen der punkt in Flensburg sei neben den 40 Talern.
Zeitungsmäßig bin ich online einigermaßen up to date und habe nicht nur einmal lesen dürfen, das Verstöße nicht verfolgt, bzw gar nicht danach gesucht wird (per interner anordnung). Der mangelden nachweißbarkeit der Emissionssenkung ist dies wohl geschuldet. Da aber europäische vereinbarungen nicht einfach abgeschafft werden können, und der ein oder andere grüne noch einen Aufhänger braucht, steht das gesetz noch.

Aber ehrlich: in meiner ersten Panik habe ich mir ein gebrauchtes smartcabrio gekauft und einen leichten Hänger dafür. der smart hat eine ahk und darf seinen eigenen Transporthänger wegziehen wenn platzmangel ist. Der darf in die Zone. Das Geraffel habe ich aber nicht immer dabei weil ichs manchmal albern finde.

Gruß
Peter der Neue



Antworten:

CLOU-FREUNDE