Re: Meinung zum Clou

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Marco und Dani am 15. August 2011 23:11:12:

Als Antwort auf: Meinung zum Clou geschrieben von Erwin am 15. August 2011 19:03:19:

Hi Erwin,

wir sind begeisterte Clou Besitzer. Letztes Jahr nach Pfingsten haben wir uns einen -leider schlechterhaltenen- Clou aus 82 gekauft. Der Vorbesitzer konnte alles selbst und entsprechend sah das gute Stück aus, aber nur äusserlich. Innen hatte er eine Thetford verbaut aber die Dusche rausgenommen.
Kurzum wir verbrachten mit unserem 570S ein tolles Jahr 2010 mit Sommerurlaub an der Nordsee und schönen entspannten Tagen an der Mosel.
Da wir aber zwei kleine Nervenbündel (Kinder) mit führen, waren wir auf der Suche nach einem E und schau an, dieses Jahr kurz nach Ostern fanden wir ihn: 570 E auf Iveco Basis mit Turbo Diesel und in einem annehmbaren Zustand.
Wir hatten zwischenzeitlich schon überlegt, auf eine andere Marke umzusteigen, aber irgendwie überzeugte uns kein anderer Hersteller. Entweder waren die Wohnmobile schon so verwohnt, die Schränke abgenutzt oder einfach nicht geräumig.
Nun haben wir unseren Traum gefunden und nach dem ersten großen Urlaub an der Nordsee: Daumen Hoch für den Clou. Für damalige Zeiten ein Spitzenwohnmobil und auch heute nicht zu verachten.
Liebe Grüße aus Kowelenz
Dani



Antworten:

CLOU-FREUNDE