Re: Meinung zum Clou - man begreifts oder auch nicht

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von tommi aus maschen am 15. August 2011 21:51:42:

Als Antwort auf: Re: Meinung zum Clou - man begreifts oder auch nicht geschrieben von Peter der Neue am 15. August 2011 21:30:21:

Moin Peter,

zumindest meine Clou`s hatten alle Echtglasfenster und eine sichere Haustür und nicht Plastikfenster mit Wohnwagentür. Dieses gab meiner Frau schon ein grosses Sicherheitsgefühl, was in diesem Urlaub fehlte.
Die Zerhackertoilette mit dünnen Gartenschläuchen, wo man bei jeder Spülung Angst haben muss, klappt das nun oder nicht. Beim Clou fällt es direkt in den Tank und gut ist.
Die Entsorgungsschläuche haben auch Gartenschlauchcharakter, meine Schläuche von Abwasser und Fäkal liegen 4,5m auseinander, also eine nervige Rangiererei und dann dauert es ewig, bei den dünnen Schläuchen. Beim Clou macht es bei 3" einmal Kawusch und alles ist leer.
Der Möbelbau, Scharniere, Steckdosen/Abdeckrahmen, alles Billigplastik aus dem Wohnwagen. Beim Clou sind Hettichbeschläge an den Türen, die funktionieren wohl auch in 100 Jahren noch.

Die ganzen Schickimickiautos sind für Frauen gebaut, da ist alles rund, hat schöne Polster-u. Gardinenfarben. Und ein clou ist ein Männerauto.

Könnt mich schon wieder aufregen. :-)

Gruß
Thomas



Antworten:

CLOU-FREUNDE