Auf Manfreds Kommentar kann ich verzichten...

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Max aus LAndringhausen am 14. August 2011 22:29:26:

Als Antwort auf: Re: Suche Clou Liner geschrieben von Manfred am 14. August 2011 21:06:05:

>>Na das ist aber toll.
>>Da freut amn sich doch immer, wenn man als Clou Liebhaber einem Zwischenhändler 20000 Euro Aufpreis in den Rachen schmeissen darf.
>>Hoffentlich geht auf diesen Mist niemand ein und bietet ein Fahrzeug zuerst von privat an.
>>So, man darf mich wieder steinigen, weil ich den armen Wohnmobilhändlern keinen Gewinn zugestehe.


Hallo Manfred,
seit einigen Wochen suche ich wieder einen Clou. Du wirst es vermutlich nicht glauben wollen: Ich habe sogar ganz bewusst auch Händlerangebote angesehen, ich habe mich am Freitag dazu entschieden meinen 670er bei einem HÄNDLER zu kaufen! Vielleicht darf ich ja trotzdem in den nächsten Monaten mal irgendeinen sinnvollen, sachlichen oder hilfreichen Kommentar von Dir hier lesen. Bisher hatte ich in diesem Forum nur Positive und Sinnvolle Kommentare oder Tips von offensichtlich gebildeten Wohnmobilfahrern auf meine Fragen gelesen. Ich hoffe die Administration dieses Forums nimmt mit meine Bemerkung nicht übel: Von DIR, lieber Manfred, kommt bisher nur gequirlte Sch....(eisse)! Ich denke auf Deine Kommentare díeser Art kann hier jeder gut verzichten. Wenn Du nichts SINNVOLLES zu einem Thread hier schreiben kannst, schreibe bitte in Zukunft garnichts und verschone die Menschheit mit Deinem schwachsinnigen geschreibsel!

DANKE im voraus!

Max



Antworten:

CLOU-FREUNDE