Re: Auf Manfreds Kommentar kann ich verzichten...

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter der Neue am 15. August 2011 10:43:44:

Als Antwort auf: Re: Auf Manfreds Kommentar kann ich verzichten... geschrieben von Max aus LAndringhausen am 15. August 2011 10:11:49:

>>Hallo Peter,
>>ich habe den 814 in München reservieren lassen und werde den Rest diese Woche abwickeln. Dann wird der Vorbesitzer auch dabei sein da er "im Auftrag" verkauft wird hat der Händler nach eigener Aussage nur begrenzten Verhandlungsspielraum. Bei diesem 814 sind die Mängel VOLLSTÄNDIG offensichtlich und daher die unangenehmen Reparaturkosten berechenbar. Das ist mir lieber als einen geringfügig besseren für mehr Geld bei dem ich hinterher aufgrund diverser Veränderungen von mindestens 2-3 Vorbesitzern die Folgekosten (fast)nich einschätzen kann... Näheres hab ich unter "814D mit 48000KM in München" geschrieben.
>>Gruß Max


Hallo Max
dann laß die Fenster zu.
wenn es deiner ist melde dich bitte nochmal. Viel Erfolg.

Gruß
Peter der Neue



Antworten:

CLOU-FREUNDE