Re: Verkaufsgespräche..

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter der Neue am 15. August 2011 22:03:16:

Als Antwort auf: Re: Auf Manfreds Kommentar kann ich verzichten... geschrieben von Manuel am 15. August 2011 19:33:37:

Hallo Manuel

du sagt es.

als ich meinen gekauft habe sagte mir der Verkäufer (ein Privatier) daß er das Auto extra nicht gewaschen habe. da ich damals vermutet hätte dass alufras etwas mit leichtgewinden zu tun haben muß, war ich von der Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit des Mannes berührt. Nachden ich zuhause die Waschbürste gequält habe wurden aus den angeklatschten Fliegenresten am Alkoven Pickel. ca 46 wenn ich mich nicht verzählt habe. ungefähr die hälfte der pickel hatte löcher. die spien weises Wasser (Alukorrosion). Aber der Verkäufer meinte es gut mit mir:
Er machte mich nach dem Verkauf auf die Cloufreunde aufmerksam mit link. Da könne ich mich informieren, wenn ich fragen hätte.

Da ich jetzt schon den liner I und den Liner II unterscheiden kann, macht mir ein Verkäufer egal welcher Coleur nicht mehr so viel vor. Und die Privaten, wenns die guten sind, sind die interessanteren.


Gruß
Peter der Neue



Antworten:

CLOU-FREUNDE