Re: Auf Manfreds Kommentar kann ich verzichten...

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter der Neue am 15. August 2011 06:58:49:

Als Antwort auf: Re: Auf Manfreds Kommentar kann ich verzichten... geschrieben von Max aus LAndringhausen am 14. August 2011 22:37:52:


>>Obwohl es hier anscheinend mehrere Manfreds gibt, ich will niemandem zu Nahe treten und hoffe jeder versteht meine Bemerkung und der richtige weiß was gemeint ist...
>>

Hallo Max

Welcher Clou ist es geworden?
Gruß

Peter der Neue

Ps
Sei nicht so streng mit dem Max. Der kann auch informativ. und Vieles ist Ansichtssache. In der Tat ist es auch mir lieber, den vorbesitzer persönlich kennen zu lernen. Die sind menschlich auch meist interessanter als die Händler. Ich hab nichst gegen einen Kauf beim Händler, (ich habe schon sehr viele Clous angeschaut, auch beim Händler) aber der persönliche Eindruck ist mir viel wert, und übriges Geld haben nur die anderen.
Sachlich formuliert und emotional nüchtern betrachtet vertritt er mit seinem Statement auch meine Meinung.
Ein weiteres
Er hat sich für seine Ausrutscher entschuldigt und öffentlich besserung gelobt. lies im Archiv.
Dafür habe ich Respekt.

Also ich hoffe daß du dich outest und rausrückst bei welchen 814 du zu geschlagen hast.

Peter der Neue



Antworten:

CLOU-FREUNDE