MB 814 670 48000km in M.

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter der Neue am 01. August 2011 13:11:43:

Hallo Cloufans

Eine Frage hab ich. Gestern habe ich in München den 814 670 angeschaut (steht schon ewig in Mobile)von außen. Das auffälligste war daß 3 Fenster und der Dachlüfter offen waren. Die waren aber schon beim foto shooting offen und zwar so merkwürdig ( Seitenbadfenster ganz unten, Alkoven halb)wie sie jetzt immer noch stehen. Den Spuren nach, scheinen die schon länger offen zu sein.

Die Fotos mit den offenen Fenstern findet ihr in mobile. Wieso hat der die Fenster offen?

Ansonsten Alkovenunterschräge extrem korrodiert mit Löchern so wie bei meinem 570. Alle Klühlschrankklappen gibts nicht mehr wurden mit Blech verschlossen und lackiert. hinten rechts unten hatte er einen Schaden (Lackierung stimmt nicht) Im Führerhaus haben Mäuse oder Vandalen die Sitze angefr-essen (die wortsprerre ist manchmal nervig), das Einfassbleich um die Frontscheibe ist stark verrostet. Reifen gut hinten Winter vorne Sommer Unterboden gut soweit ich das am Sonntag mit meinem Konfirmantenanzug sehen konnte
keine AHK keine Klima aber Generator. Lack außen geht, sogut wie kein Alufras. Unten grünmetallik.Kein Sat.
Alles ohne Gewähr. Nach binnen zu schauen war nicht möglich.

Über Beiträge dazu würde ich mich freuen.

Gruß
Peter der Neue



Antworten:

CLOU-FREUNDE