Re: MB 814 670 48000km in M.

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Max aus LAndringhausen am 08. August 2011 16:26:10:

Als Antwort auf: Re: MB 814 670 48000km in M. geschrieben von Peter der Neue am 08. August 2011 10:09:09:

Moin Peter,
die Fenster hab ich zugemacht. Geruchstechnisch war keine Begründung fürs offen lassen gegeben. Aus der Parklücke bin ich einfach rausgefahren nachdem 2 Autos umgeparkt waren. So groß ist der ja nun auch nicht! Der Händler ist im übrigen sehr freundlich und hilfsbereit. Der Aufwand bis zum starten war "etwas größer", beide Starterbatterien tiefentladen. Ich denke der abgesoffene Alkoven ist der größte Preisminderungsgrund, die Instandsetzung bis in die Höhe der Solarzellen wird lt. eines Karosseriebauers für Kühl-LKW teuer und Aufwändig (MUSS zuerst von innen durchgeführt werden, dann von außen Kosmetik und Front bis einschließlich halbes Dach komplett neu lacken...), Kühlschrankklappe muss ebenfalls wieder in den Ursprungszustand zurückversetzt werden. Außer Licht waren keine Funktionen (Kühlschrank, Kühlschranventilator, Heizungsumwälzpumpe, Wasserpumpe, Füllstandsanzeigen der Tanks etc.)im Aufbau zu testen, alles tot. Batterien aber voll und recht neu. Der Einbaugenerator lässt sich übrigens ebenfalls nicht starten. Trotzdem bin ich am überlegen den zu kaufen, das werde ich von den Laborergebnissen der Ölanalysen von Motor, Getriebe und Hinterachse abhängig machen die voraussichtlich am Donnerstagnachmittag vorliegen. Vorausgesetzt man wird sich im Preis einig...

Gruß Max



Antworten:

CLOU-FREUNDE