Re: Toilettendemontage ...aber wie...?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Schweden am 25. Juni 2010 22:20:11:

Als Antwort auf: Re: Toilettendemontage ...aber wie...? geschrieben von Manfred aus Köln am 25. Juni 2010 18:35:00:

Hallo Manfred,

du hast absolut recht, hier in Schweden macht kein Mensch Wintercamping und ausserdem läuft mir die Zeit davon. Nächste Woche fahren wir nach Norwegen und bis dahin ist noch viel zu tun, da ist eine Zeitersparnis durch ein sinnvolle Ûberbrückung sehr sehr recht.
Kannst du mir sagen wo etwa die Brücke montiert werden muss und ob die Toilette demontiert werden
muss ? Dann ist mir nicht ganz klar ob die Toilette nur mit zwei oder mehr Schrauben befestigt ist,
weist du da mehr ?
Ansonsten vielen Dank für deine Ratschläge,
viele Grüsse aus Forsheda / Schweden

Thomas



Antworten:

CLOU-FREUNDE