Re: Toilettendemontage ...aber wie...?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manfred aus Köln am 25. Juni 2010 18:35:00:

Als Antwort auf: Toilettendemontage ...aber wie...? geschrieben von Schweden am 23. Juni 2010 23:24:11:

Hallo
Brauchst Du die Tankheizung wirklich?(Doch nur bei Wintercamping)Es ist einfacher den Tank Zu überbrücken ,ansonsten wie schon im vorherigen Beitrag beschrieben aufwendiges abbauen des Tanks.
Niesmann hatte mal ein Rep.Stück als Ersatz aus Kunststoff,gibt es heute nicht mehr.Die Kupferschleife
wird im laufe der Jahre durch die Fäkalien und das Aquachem zerstört.Bei mir nach 12 Jahren,anderer Abwassertank nach 23 Jahren noch Ok.Brücke mit Schlauch aus Fachhandel plus zwei Schlauchschellen,das wars.Du wirst noch genug Arbeit haben beim entlüften der Anlage.(570E Bj.87)
MFG.
Manfred azs Köln



Antworten:

CLOU-FREUNDE