Re: Toilettendemontage ...aber wie...?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Schweden am 26. Juni 2010 09:55:39:

Als Antwort auf: Re: Toilettendemontage ...aber wie...? geschrieben von Manfred aus Köln am 26. Juni 2010 07:36:37:

Hallo Manfred,

da wohne ich nun hier draussen tief im schwedischen Wald, abgeschieden und fern jeder Werkstatt,
und doch bin ich nicht aufgeschmissen und hilflos, ich hab ja Leute wie dich die mir helfen.
Grosse Klasse. Ich mach mich heute an die Arbeit, ich muss nur leider parallel eine Form für die hinteren Stossstangenecken fertigen und meinen Kühlschrank wieder einbauen.
Du siehst es ist recht viel zu tun für mich, von daher ist deine Anleitung zur überbrückung der Heizschleife eine prima Zeitersparnis und ausserdem fahre ich hier sicher nicht im winter.

Danke noch einmal, ich lasse von mir hören,

Thomas



Antworten:

CLOU-FREUNDE