Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Clou-Liner auf MAN 8136F Wasserpumpenwechsel und Keilriehmendaten

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan Heib am 07. Oktober 2006 20:37:55:

Hallo,
hatte heute ein unangenehmes Erlebnis mit meinem Clou-Liner auf MAN Basis. Ein Keilriehmrn hat sich verabschiedet und dabei die anderen 4 mitgerissen. Anschließend stellte ich fest, dass meine Wasserpumpe Spiel im Lager hat. Hat von euch schon jemand an diesem Modell die Wasserpumpe gewechselt ? Ist dies ein größerer Aufwand und brauch man dafür Spezialwerkzeug. Was muß ich für die Pumpe bezahlen. Kennt vielleicht auch noch jemand die Maße der fünf Keilriehmen und wie werden diese aufgezogen bzw. gespannt? Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße, Stefan




Antworten:

CLOU-FREUNDE