Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Clou-Liner auf MAN 8136F Wasserpumpenwechsel und Keilriehmendaten

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan Heib am 08. Oktober 2006 20:49:50:

Als Antwort auf: Re: Clou-Liner auf MAN 8136F Wasserpumpenwechsel und Keilriehmendaten geschrieben von Detlef am 08. Oktober 2006 18:54:47:

>>Hallo Detlef,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe noch ein paar Fragen an Dich. Der Keilriehmen zur Wasserpumpe wird wohl nicht gespannt? 2 Keilriehmen laufen von der Kurbelwelle über den Kompressor und über die Servopumpe. 2 weitere Riehmen laufen einmal über die 24 Volt Lichtmaschine und einer davon müßte wohl noch die 12 Volt Lichtmaschine antreiben? Ist das so richtig, was ich erzähle? Mein Wohnmobil steht zur Zeit 50 km von mir entfernt und da alle Riehmen weggeflogen sind, habe ich etwas Zuordnungsschwierigkeiten. Ich hoffe, du kannst mir noch einmal helfen.Will morgen zu meinem Mobil fahren und die Riehmen auflegen.

Viele Grüße in die Lüneburger Heide sendet Dir

Stefan





Antworten:

CLOU-FREUNDE